Freitag, 26. Dezember 2014

Tag 5 - lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit...

Tag 3 und Tag 4 musste ich aussetzen und bei Tag 5 wird auch nicht ganz so viel passieren. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne und friedliche Weihnachtstage im Kreise der Familie. Bei uns war alles sehr entspannt.
Gestern konnte ich ein bisschen in Ruhe lesen ... ich bin jetzt auf Seite 212 von "Das Dorf" im Moment finde ich es teilweise verwirrend aber auch spannend....
Leider habe ich noch keine Blogs besucht, außer am ersten Tag... doch das Wochenende naht. Dann werde ich eine ausgiebige Blogrunde drehen.

Beim Voting von Tag 2 ist "Das Nebelhaus" von Eric Berg der Gewinner...

Hiddensee ich komme :-)

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit "Das Dorf" und natürlich auch mit deinem SuB Voting Buch =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich bin gerade in Poel mit Küstengrab :). Wie ist deins so? Habe das Nebelhaus selber auch noch gar nicht gelesen. glg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag, weiterhin viel Spaß mit Das Dorf (was ich hoffentlich im Januar lesen darf) und

    liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön, dass du durch diese Aktion deinen Blog wieder zum Leben erweckt hast! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich habe durch die Aktion gerade deinen Blog gefunden, echt schön hier, hier bleib ich :)
    Hast du Das Dorf mittlerweile durch? Wie hat es dir gefallen? Ich muss ja leider gestehen, dass ich noch nichts von Arno Strobel gelesen habe, aber ich habe Bücher von ihm schon zu Hause :D
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Woche.
    Liebe grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja spannend aus.
    Ich habe über Anka zu dir gefunden und schaue mich gleich noch ein wenig um.

    Ganz liebe Grüsse und noch ein paar schöne Lesestunden und -tage im 2014
    Livia

    AntwortenLöschen