Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam lesen #62

Die Dienstagsaufgabe von Anka, wird jetzt noch zügig erledigt.

Dienstag:
Heute möchte ich es wissen: Welches Buch liest du gerade? Und wie kann man diese Frage am besten beantworten und das ganze mit einem neuen Blogbeitrag verbinden? Genau! Schau heute bitte bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei und nimm an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teil! Verrate uns, welches Buch dich heute begleitet. Asaviels Beitrag findest du H I E R.
(Meine liebe Bloggerfreundin Asaviel weiß noch nichts von unserem Überfall, also erschreckt sie nicht zu sehr, aber bombadiert sie trotzdem ordentlich mit euren Links ;))

----------------------------------------------------------------------------
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 - "Bis in den Tod hinein" - Vincent Kliesch // Seite 67


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 -  "Olivia nickt"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
- Bis jetzt hat sich noch nicht so viel getan und ich hoffe es nimmt noch etwas Fahrt auf.

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
- Dann möchte ich Bösherz mal sagen, das das mit den Frauen schon noch klappen wird. Er sollte aber etwas netter werden.


--------
Das war es auch schon für heute. Ich hüpf ins Bett und freu mich schon auf morgen Abend... endlich langes Wochenende.

Kommentare:

  1. Huhu,
    oh über dieses Buch habe ich noch nicht so viele Meinungen gehört. Da bin ich mal auf deine Abschlussmeinung gepannt. Über die Julius Kern Reihe habe ich bis jetzt nur gutes gehört und will demnächst auch mal damit starten. Hast du die auch gelesen?
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wie schön jemand der das gleiche Buch liest wie ich! Ich bin mittllerweile schon über die ersten 100 Seiten raus und finde es richtig spannend.
    Bin mal gespannt wie es dir gefällt.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich hoffe, dein Buch ist inzwischen in Fahrt gekommen, sonst wäre es echt traurig. :-(
    Ich bin aber auf deine Rezension gespannt.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, das Buch kannte ich vorher noch nicht, obwohl mir das Cover bekannt vorkommt. Aber allein der Name des Kommissars ist echt genial :D
    Bin schon gespannt auf deine Rezension!

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen