Freitag, 14. Februar 2014

[gekauft] 1. Rebuy-Kauf

Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal bei Rebuy gekauft und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Alle Bücher sind in einem super guten Zustand. Einen Buchrücken musste ich einfärben (aber nur auf dem Bild), da es ein Geschenk war.

Bei klick auf Titel und Autor kommt ihr auf die Autoren– oder Verlagsseite

Doch die Sünde ist scharlachrot ~ Elisabeth Georgerebuy_neu

Wer die Wahrheit sucht ~ Elisabeth George

Hypnose ~ Sina Beerwald

Ostfriesenfalle ~ Klaus-Peter Wolf

Wer das Schweigen bricht ~ Mechtild Borrmann

Die Totengräberin ~ Sabine Thiesler

Blauer Montag ~ Nicci French

Stirb schön ~ Peter James

Der Trakt ~ Arno Strobel

Die Komplizin ~ Nicci French

Still Missing ~ Chevy Stevens

Großmama packt aus ~ Irene Dische

Seit er tot ist ~ Nicci French

Das Skript ~ Arno Strobel

Kommentare:

  1. Da sind Bücher dabei, die ich auch noch lesen will! Ich bin inzwischen echt Rebuy-süchtig, es macht einfach soviel Spaß, da zu bestellen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina! :)
    Die Weihnachtsaktion von ankas geblubber hat mich zu dir geführt. ;)
    Ich muss ja gestehen, dass ich bei rebuy bisher nur VERkauft habe. Und das hat auch super geklappt. Schön, dass es auch andersrum gut funktioniert. :D
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier. Man liest sich ... ;)
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen