Samstag, 18. Januar 2014

[Lesenacht) Eva's 1. monatliche Motto ~ Lesenacht






2014 gibt es einmal im Monat eine Motto Lesenacht.
Im Januar lautet das Motto: Entweder - Oder

Das Motto ist diesen Monat nur auf die Fragen bezogen.
Es gibt diesmal (wieder stündlich) Fragen mit 2 Möglichkeiten, aus denen ihr euch die aussucht, die euch am ehesten zusagt :)


mehr Infos bekommt ihr hier

Nun bin ich aber wirklich gespannt was da auf mich zu kommt. Updates kommen wie immer hier.

Start 20 Uhr:
Ich starte mit "Nacht ohne Angst" - Angélique Mundt auf Seite 137

Frage 1:  Was mögt ihr lieber? Hardcover oder Softcover (Taschenbuch)?
Ich mag Taschenbücher lieber, und für unterwegs habe ich den Kobo.

Update 21:05 Uhr:

Frage 2:
Stell dir vor du darfst deinen Lieblingsautor treffen, was würdest du gerne machen?
Ihn/Sie interviewen oder bei einer Lesung dabei sein?


Ich entscheide mich für die Lesung.

Update 22:10 Uhr:

Frage 3:
Du hast die Wahl! Nenne den 1. Satz deines Buches ODER den 1. Satz deiner aktuellen Seite

"Eine Nacht ohne Angst wäre schön, dachte Mathilde" der erste Satz meines Buches

Meine Güte wie schnell ist denn eine Stunde rum. Und Blogger nervt mich schon wieder mit der Schriftgröße. 

Update 23:25 Uhr:

Frage 4:
Sei kreativ! Gebe deinem Hauptcharakter entweder eine Farbe oder einen Geschmack

Tessa - dunkles Lila; Torben - türkis

eine Stunde nix gelesen, wegen Dschungelpause ;-) 

Update 00:15 Uhr: 

Frage 4:
Stell dir vor dein Lieblingsprotagonist aus deinem aktuellem Buch käme aus deinem Buch heraus und würde dich vor die Wahl stellen: Du kannst für immer mit ihm zusammen sein, allerdings in seinem Buch oder du bleibst in deiner Welt, aber er nimmt das Buch mit (es ist für immer weg)

Ich bleibe hier.... wenn ich schnell das Ende lese... haha... kann das Buch auch für immer verschwinden..

Update 1:00 Uhr

Frage 5:
Zu welcher Tageszeit lest ihr am aktivsten? Unterm Tag, am Abend oder in der Nacht?

Ich lese mehr abends... tagsüber finde ich nicht so die Ruhe  zum lesen

Und mit Frage 5 verabschiede ich mich auch. Frage 6 werde ich morgen nachreichen

Nachgereicht:  
Liest du lieber dicke oder dünne Bücher? Und wieviele Seiten hast du geschafft? 
Ich lese lieber dünne Bücher. So um die 300 Seiten sind für mich perfekt
--------------------------------------------------------------------
gelesen : 55 Seiten 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen