Freitag, 3. Januar 2014

[Lesemarathon] bei Seitenwiese

... ein noch junges Jahr und schon startet der 1. Lesemarathon. 
Veranstaltet wird er von Linda - Seitenwiese (ehemals "Die Büchertante"), anlässlich ihrer Blogneueröffnung. Da bin ich doch mal dabei und schaue, was das Wochenende für mich so bereit hält.


 

mehr Infos? KLICK

Start 03.01. - 20 Uhr:

Ich starte gleich mit "Ernten und Sterben" bei Seite 70/221
Erst müssen aber noch die Tiere versorgt werden, sonst habe ich gleich keine ruhige Minute und Kater frisst womöglich Hund ;-)

Update 21:25 Uhr:

Alle versorgt und schlummern mit dicken Bäuchen.
Weit bin ich noch nicht gekommen mit meinem Buch. Immer mehr Tote und keine Verdächtigen. Die eigentlich Verdächtigen sind es natürlich nicht, so viel kann ich wohl verraten.
Ich mache mir die ganze Zeiten Gedanken, was ich von einem "Landkrimi" erwarte. Vielleicht kommt mir noch die richtige Erkenntnis. 

Update 23:30 Uhr

Bei mir ist Schluß für heute, ich bin einfach zu abgelenkt. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend. Wir lesen uns morgen.

Update 04.01. 15 Uhr

Heute war mal ausschlafen angesagt. Der Einkauf ist erledigt. Die erste Biathlon-Rutsche ist durch. Auf euren Blogs habe ich schon gestöbert. Jetzt werde ich mich wieder dem "Ernten und Sterben" widmen. 

Update 17 Uhr:

kleine Biathlon Pause. Endlich mal ein bisschen mehr geschafft und  48 Seiten gelesen. Das sollte doch heute noch zu schaffen sein.

Update 05.01. 13:45 Uhr

Puuuh geschafft, das Buch ist beendet. Es hat mich wirklich nicht umgehauen und dann fällt das lesen so schwer.
Und sonst so....
7 Uhr aufgestanden - Junior zur Arbeit gebracht - Spaziergang mit dem Hund - gefrühstückt - gelesen - gestrickt - Biathlon geschaut //
Das nächste Buch liegt bereit "Das Kindermädchen" von Elisabeth Herrmann

Update 16:40 Uhr

ich hab mich umentschieden. Ich lese jetzt doch,
"Wer das Schweigen bricht" von Mechthild Bohrmann

--------------------------------------
gelesen 03.01. : 26 Seiten " Ernten und Sterben" 96/221
gelesen 04.01. : 48 Seiten " Ernten und Sterben" 142/221
gelesen 05.01. : 79 Seiten " Ernten und Sterben" 221/221


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen