Donnerstag, 30. Januar 2014

[geschnatter] .. schlechte Angewohnheit...

.. ja, die stelle ich in letzter Zeit bei mir fest. 
Und welche ist es nun? Oh weh.. ich lese immer wieder ein neues Buch an. Ich wollte doch immer erst ein Buch beenden und dann das nächste anfangen.  Klappt irgendwie nicht. Die Verführung ist einfach zu groß. 
Und nu? Tja, wenn ich das mal wüsste.. wie bekomme ich diese schlechte Angewohnheit nur in den Griff? Es macht ja keinen Sinn 4 Bücher zu lesen. Da werde ich nie eins beenden oder es dauert ewig lange. 
Wo ist die Disziplin geblieben? 
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Lest ihr ein Buch nach dem anderen, oder liegen bei euch auch mehr als 2 angefangene Bücher auf dem Nachtisch, Sofa, neben der Badewanne oder wo auch immer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen