Samstag, 14. Dezember 2013

[Lesenacht] heute Leseabend bei Miss Rose

da bin ich doch gerade nochmal online, weil das Fernsehprogramm so grottig ist und was sehe ich bei Feedly, Miss Rose veranstaltet einen Leseabend.... tja... warum nennt sie das ganze nicht Lesenacht? Da habe ich leider keine Ahnung. Aber egal wie das "Kind" auch heißt, hauptsache wir haben wieder Spaß zusammen. 


nähere Infos bekommt ihr HIER

Ich werde "Die Therapie" von Sebastian Fitzek lesen. Start ist bei Seite 10. Update folgen in diesem Post

Update 21.00 Uhr
es geht gleich mit der ersten Frage los:

21 Uhr ~ die Auftaktfrage:
Mit welchen Buch gehst du in den Leseabend? 
Beginnst du es erst oder bist du schon mittendrin?
Meine Therapie :-) steckt noch in den Kinderschuhen. Seite 10 immer noch... aber nu fang ich mal richtig an.
Obwohl, mit brennt da ja wirklich was unter den Nägeln... aber dazu werde ich morgen was schreiben, wir wollen ja einen netten Abend haben .....

Update 21.50 Uhr
zur Auflockerung Weihnachtsmusik von Wham... und die 2. Frage

 was ist euer Lieblingsweihnachtssong?

Wer meinen Blog verfolgt, kennt ja die Freitagsohrwürmer... zur Zeit mit Weihnachtsliedern, bzw. Lieder die zur Weihnachtszeit gespielt werden.


Update 22.30 Uhr

22.30 Uhr: erster Zwischenstand
So, jetzt liegen 1 1/2 Stunden hinter uns.
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr Spaß? 

ich habe mega Spaß nur zum lesen komme ich kaum... ich höre da immer so ein ploink von FB und es ist doch zu verführerisch dort auch zu lesen...

Update 23.20 Uhr
 

23:15 Uhr: Straff auf Mitternacht zu...
Habt ihr eigentlich ein Ziel für den Abend heute?
Also eine Seitenzahl oder das Ende eines Buches? 


Ziel? Nein, habe ich nicht. Ich lese so lange bis mir die Augen zufallen.  

Update Mitternacht
 

0:00 Uhr: Mitternachtspost
Weihnachten ist ja für mich Märchenzeit (ich bin sowieso etwas märchenverrückt), deswegen die nächste Frage:
Welches Märchen gehört für dich zu Weihnachten?



Ein Märchen nicht direkt... ich liebe Sissi zu Weihnachten und dieses Jahr? nix, nada... keine Sissi... Liebe Programmmacher ich bin tief traurig...

Update  00.50 Uhr

für mich ist jetzt Feierabend... gelesen habe ich 56 Seiten.



 

-------------------------
gelesen: 66/332

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina!
    Schön, dass du Spaß hattest - vielleicht lesen wir mal wieder gemeinsam, das würde mich total freuen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen