Freitag, 20. Dezember 2013

[lesenacht] Lesenacht bei Chia

eine Lesenacht findet heute bei Chia statt.... 







ich bin jetzt ziemlich spät dran.....

20 Uhr Frage:

Was lest ihr heute? Neues Buch, fangt ihr mitten drin an? 

öööhhmmmm.. ich bin immer noch am überlegen...

Update 21 Uhr:

Bricht bei euch noch der Weihnachtsstress aus oder habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

alles fertig :-) 

und gelesen habe ich bis jetzt noch nix

Update 22 Uhr:

Wie ist euer Buch? Kommt ihr gut voran?

leider immer noch nicht angefangen... aber gleich geht es los

Update 23:10 Uhr:

Was für ein Geschenk hat euch mal beim Einpacken so richtig genervt?

da hat mich noch nie was genervt... Mein Sohn hat dieses Jahr zweimal die Trapez-Verpackung von Kinderschokolade eingepackt und zwischendurch schon ziemlich geflucht...

Ich lese jetzt "Ernten und Sterben" von Peter M. Hetzel. 

Update 00:00 Uhr:

Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Und wenn ja welche?

ich habe mir die Bücher von Erasmus Herold gewünscht. 

Update 1:00 Uhr:

Wie viele Seiten habt ihr geschafft und würdet ihr das Buch weiter empfehlen?

Ich habe ganze 29 Seiten geschafft... So viel kann ich zu dem Buch noch nicht sagen. 
Aber diese Namen.. wie kommt man nur auf so was ...hahaha
Bis Seite 14 // 2 Tote, Albertine und Hubertus denken an Eclairs mit Vanillecreme


Mein Fazit, es war wieder ein toller Abend in netter Runde :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen