Dienstag, 31. Dezember 2013

[gewichtelt] Weihnachts-Bücher-Wichteln

das war wirklich spannend. Petra hat ein Bücher-Weihnachts-Wichteln veranstaltet und ich habe mitgemacht.
Wochen vor Weihnachten kam dieser tolle Briefumschlag






mein Sohn hat ihn gleich versteckt. Sonst..... nein, ich hätte mich beherrschen können.

Heiligabend, beim fröhlichen würfeln (wer eine 6 würfelt darf ein Geschenk auspacken) konnte ich nicht mehr an mich halten ......

toll, toll, toll....





ich bekam ein Buch von meiner Wunschliste, so leckere Schoko-Printen (ich liebe die), ganz süße Weihnachts-Lesezeichen und ein Rätsel, wer meine Wichtelmama ist. Das Rätsel war relativ schnell gelöst... und somit ein riesengroßes
DANKE

an
Olivia, du hast genau meinen Geschmack getroffen.


Ich möchte mich auch noch bei Petra für die tolle Organisation bedanken. Das war bestimmt ein mega Aufwand und ich hoffe, das es bei allen so gut geklappt hat, wie bei mir.


1 Kommentar:

  1. Hi, das freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe ;-) Bin nun sehr gespannt auf Deine Rezension zu dem Buch…
    Alle lieben Wünsche auch noch für 2014 für Dich und Deine Familie von
    Olivia

    AntwortenLöschen