Samstag, 2. November 2013

[Lesemarathon] Tag 2 - Samstag

zu später Stunde noch schnell ein kleines Update für heute.... 
Leseprobe "MAMMON - Für Deine Sünden wirst Du büßen" // beendet. Spannend spannend spannend kann ich nur sagen und ich bin ziemlich neugierig wie es weiter geht. 
Um 19 Uhr war bei der Thrillertante ein Autorenchat mit Matthias Jösch, coole Sache... den Bericht könnt ihr morgen bei der Thrillertante lesen, werde ich auf jeden Fall verlinken. 
Die Entscheidung welches Buch als nächstes gelesen wird, ist vorhin bei Job Nr. 2 gefallen..."Die Mädchenwiese" von Martin Krist ... ein paar Seiten  konnte ich heute Nachmittag noch lesen... menno ist die Schrift klein.. gut das ich meine Lesebrille dabei hatte...

Nun freu ich mich, das ich morgen mal ausschlafen kann.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen