Freitag, 1. November 2013

[Lesemarathon] Tag 1 - Freitag




Der Startschuss ist um 9 Uhr bei der Lesefee gefallen. Ich bin zwar noch bei Job Nr.1 aber einen Post kann ich fertig machen. Ist heute ziemlich relaxed hier ;-) Ich werde auf jeden Fall die XXL-Leseprobe von MAMMON -  Für Deine Sünden wirst Du büßen von Matthias Jösch zu ende lesen. Morgen findet bei der Thrillertante der Autorenchat mit Matthias Jösch statt. Da bin ich schon gespannt. 
Aber was ich dann noch lesen werde, ups ... habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das werde ich nachher spontan entscheiden, wenn ich wieder zuhause bin. Vielleicht schaffe ich es bei dieser Aktion "Mord ist schlecht für's Geschäft" zu lesen, irgendwie will es nicht so richtig..... bis zum nächsten Update
-----------------------------------
Update 10:54 Uhr
ich glaub ich werde mal was von Arno Strobel lesen, nur welches Buch???? .... oder von Lotte Hammer - Schweinehunde 

Update 12:19 Uhr
Feierabend von Job Nr. 1 ... um 15 uhr geht es mit Job Nr.2 weiter.. da komm ich dann auch zum lesen, aber wohl nicht zum bloggen... bis heute abend dann

Update 18:30 Uhr
Nun auch Feierabend von Job Nr.2.... ich konnte ein wenig lesen... es war nix los.... so bin ich 52% , die Leseprobe werde ich heute bestimmt noch beenden und ich kann jetzt schon sagen, es total spannend....

 
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, blöd, dass ich arbeiten muß. Du kannst dich selbstverständlich schon anmelden für das Bücherwichteln bei mir: http://petrasternthaler.blogspot.de/2013/10/bucherwichtelweihnachtszeit.html, der 3.10. war ja schon, bis zum 4.11. hast du noch Zeit! Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen