Montag, 4. November 2013

[geschnatter] Wie spannend ist das denn....

... ich hatte mich ja beim Lesemarathon für "Die Mädchenwiese" von Marin Krist entschieden... nachdem ich ja so meine Schwierigkeiten mit dieser fürchterlich kleinen Schrift hatte, bin ich gestern Abend dann so richtig ins Buch gekommen und schwups war es 1 Uhr und ich hatte 130 Seiten gelesen. Und da heute bei Job Nr.2 nicht viel los war, bin ich jetzt auf Seite 255. Es liest sich wie "geschnitten Brot" einfach klasse... genau mein Geschmack. 

---------------------------------------------------------

Nachgereicht wird noch das Chatprotokoll zum Live-Autoren Chat mit Matthias Jösch klick. Im Rahmen des Chats wurde noch das komplette Buch verlost... und.... jipppiiieeeh es lag heute in meinem Postfach ...zackig auf den Reader geladen....


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen