Sonntag, 27. Oktober 2013

[7 Days –7 Books] Tag 6 & 7

Am Wochenende war meine Schwester zu Besuch hier, darum mach ich jetzt mal einen Post für 2 Tage. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war einfach nur toll.

Samstagfrage (Tag 6)

7D7B Frage Samstag

oh ja…. da sind einige Bücher auf meine Wunsch-Lese-Liste gewandert.

Die Liste der vergessenen Wünsche – Bettina

Die amerikanische Nacht – Hermia

Damit ihr mich nicht vergesst: Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches -  Sabrina

Irgendwo für immer – Sabine

------------------------------------------------------------------

Sonntagfrage (Tag7)

7D7B Frage Sonntag

Wow, der letzte Tag. Diese Woche ist wirklich super schnell rum gegangen. Lesemüde bin ich nicht, wir könnten noch eine Woche dran hängen Zwinkerndes Smiley

Allerdings bin ich am Wochenende nicht wirklich zum lesen gekommen. Von meinen 3 Büchern, die ich beenden wollte, habe ich eins geschafft doch auch kein anderes angelesen. Es stand ja der Spaß am lesen im Vordergrund, und den hatte ich wirklich….

Was habe ich heute gemacht…. tja, heute war die Lesung von Dietrich Faber auf dem Schiff, aber dazu kommt ein gesonderter Post (ihr dürft gespannt sein).

----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Resümee zu Back to the Roots……

tolle Aktion, viel Spaß, neue Blogs, Lesespaß, Inspiration, supertolle Initiatorinnen Geheimnis erzählendes Smiley, neue Bücher, gerne wieder… ich könnte so weiter machen, will es aber nicht übertreiben …….

---------------------------------------------------------------------------------------

gelesen:
Toter geht's nicht (E-Book) – beendet

Mord ist schlecht fürs Geschäft – 20 Seiten

Das Maikäfermädchen (E-Book) – Start bei 27% - gelesen: 22% (aktuell 49%)

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen entspannten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Schön, dass es bei dir in dieser Woche so gut lief und du so viel Spaß hattest! Ich muss gestehen, dass mir eine zweite Aktions-Woche definitiv zu viel wäre - nicht wegen der Lesezeit, die ich mir gegönnt habe (das hätte ruhig mehr sein können), sondern wegen der täglichen Blogrunde. So langsam bringe ich schon die Blogs durcheinander und muss erst einmal überlegen wer wer ist und was gelesen hat. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dir gefällt "Die amerikanische Nacht" besser als mir. Allerdings gibt es zu dem Buch kaum negative Meinungen und einer muss ja den Außenseiter machen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. *g* es haben tatsächlich schon ein paar Leser gesagt, dass sie noch weiter machen könnten - das ihr nicht genug davon bekommt ;)
    Ich freue mich, dass du so viel Spaß an der Aktion hattest und sogar neue Blogs kennen gelernt hast! Das ist ja das Schöne an dieser Aktion: dieser Austausch unter einander, zu dem man sonst gar nicht in dem Umfang kommt.
    Und vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Aktion wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass dir die Aktion so viel Spaß gemacht hat und das war ja auch der Sinn der Sache. Sollte sich ja dieses Mal keiner zum Lesen genötigt fühlen. Obwohl wir das ja alle nie tun. ;)

    AntwortenLöschen