Donnerstag, 24. Oktober 2013

[7 Days –7 Books] Tag 4 – Donnerstag

Heute ist wieder ein entspannter Tag. Morgens zur Kontrolle zum Tierarzt. Danach habe ich fast nur rumgegammelt. Naja, ein bisschen Hausarbeit habe ich gemacht. Gelesen bis jetzt noch nix. Ich hab mich gestern noch entschieden, das ich "Das Maikäfermädchen – Gina Mayer" weiterlese.

Oh Oh, die Donnerstagfrage hat es aber in sich…..

 

7D7B Frage Donnerstag

 

Zitate sind ja nicht wirklich meins, aber der Anfang aus "Toter geht's nicht" finde ich ganz witzig. Hier mal ein kleiner Auszug.

"Natürlich wäre es viel cooler, wenn ich nicht ich wäre."

" Ich wäre auch nicht verheiratet. Ich hätte nicht zwei Kinder von einer Frau.
Ich hätte vier Kinder von fünf Frauen. Und diese wären auch nicht Lehrerinnen, sondern nach Neuseeland ausgewandert, würden dort Schafe züchten und Bestsellerromane schreiben. Manchmal käme ich sie besuchen. Dann wären wir alle ausgesprochen heiter, ausgelassen, braun gebrannt und austrainiert, würden guten Wein trinken, Gitarre spielen und uns keine Vorwürfe machen."

Wenn ich noch ein schönes Zitat beim Maikäfermädchen finde, dann werde ich es nachreichen.

-----------------------------------------------------------------

gelesen:
Toter geht's nicht (E-Book) – beendet

Mord ist schlecht fürs Geschäft – 20 Seiten

Das Maikäfermädchen (E-Book) – Start bei 27% - gelesen: 10%

------------------------------------------------------------------

und da ist mir doch schon wieder was aufgefallen…. es werde viele englische Bücher gelesen…. wow….

Update 20:10 Uhr

zwischendurch lecker gegessen – Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurke

und lesen konnte ich auch noch ein bisschen.

was gab es bei euch zum Abendbrot?

Update 22:35 Uhr

The Voice ist zu Ende, ich mit meiner Blog-Tour noch nicht…. 12 stehen noch auf meiner Liste und die werde ich noch alle besuchen…

Update 23:27 Uhr

ich habe fertig…. neee nicht mein Buch, die Blog-Tour… und nu bin ich müde und hüpf ins Bett

Kommentare:

  1. Das erste Zitat erinnert mich grade an die Charley Davidson Reihe von Darynda Jones - da hat die Protagonistin auch so einen ganz eigenen Humor und würde ich grade eines der Bücher lesen, würde ich nur noch Zitate posten, weil es da so viele geniale Aussagen gibt *g*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, Bratkartoffeln habe ich schrecklich lange nicht gehabt. (Bei uns gab es Pasta mit scharfer Möhrencreme - Soulfood zum Löffeln.)

    Das Zitat sagt auf jeden Fall eine Menge über die Person aus! :) Ich bin übrigens gespannt, wie weit du mit "Mord ist schlecht fürs Geschäft" kommst (und was du am Ende dazu sagst).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese "Mord ist schlecht fürs Geschäft" immer im Bett....da schlaf ich immer total schnell ein. Ich glaub das muss ich mal ändern, sonst dauert es ewig, bis ich fertig bin.

      Löschen
    2. Ich fürchte, es liegt nicht nur am Leseort, dass du so schnell einschläfst. ;)

      Löschen
  3. Was hast du denn für ein Haustier? :)
    Bei mir gab es Putengeschnetzeltes mit Reis zum Abendessen.
    The Voice habe ich heute leider verpasst, dafür schaue ich mir dass dann morgen im Internet an, ist auch ganz praktisch weil nicht so viel Werbung kommt :)
    Von deinen Büchern habe ich bisher noch nie was gehört, viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wohnen 1 Hund und 3 Katzen. Yammi Putengeschnetzeltes ist auch lecker

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schrecklich, wenn einen die anderen Blogs vom Lesen abhalten, oder? ^^

    AntwortenLöschen