Mittwoch, 23. Oktober 2013

[7 days –7 books] Tag 3 – Mittwoch

 
Heute war es wie geplant mal etwas ruhiger. Und ich hatte wirklich Zeit zum lesen, so das ich mein E-Book "Toter geht's nicht" beenden konnte *juchhhuuuu*

Die Mittwochsfrage:

7D7B Frage Mittwoch

Da wären zum einen Kommissar Bröhmann, verlassener Ehemann mit einem pubertierenden Teenager und einem Kindergartenkind, der einen/zwei Mordfälle zu klären hat. Nicht zu vergessen, der pupsende Familienhund "Berlusconi". Bröhmanns Kollegen, Teichner (ein unsympathischer Kerl), Markus Meirich (mit Familienschicksal), Miriam Meisler und die "Stimmungskanone" Herr Bärt.

Wie mir das Buch gefallen hat.. dazu später mehr.

Nun überleg ich… welches von den 2 verbleibenden Büchern ich weiterlese.

-----------------------------------------------------------------------------------

gelesen:

Toter geht's nicht (E-Book) – beendet

Mord ist schlecht fürs Geschäft – 20 Seiten

Das Maikäfermädchen (E-Book) – Start bei 27%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen