Dienstag, 22. Oktober 2013

[7 Days –7 Books] Tag 2 – Dienstag

Was für ein Tag…. Physio, Tierarzt und Kieferorthopäde… jetzt endlich Couchtime. Lesen konnte ich bis jetzt nur als ich beim Kfo gewartet habe. Also wieder nicht so berauschend. Magere 4% sind es geworden Trauriges Smiley

Ich hatte noch nicht mal Zeit für eine Blogrunde.

Hier die Dienstagfrage:

7D7B Frage Dienstag

Ich würde so 2 Stunden, ungestört und an einem Stück, lesen schon super gut finden. Doch leider klappt es nicht immer im Alltag. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wünsche ich mir alle Zeit der Welt Smileyund euch natürlich auch. Morgen ist mal ein Urlaubstag ohne Termine *froi*. Dann werden die Blätter hier nur so fliegen….

------------------------------------------------------------

gelesen:
Toter geht's nicht – 17%
Mord ist schlecht fürs Geschäft – 10 Seiten

-------------------------------------------------------------

was mir bei meinen kleinen Blogrunden aufgefallen ist… ihr seit alle soooo jung und ich finde es klasse, das ihr so viel lest.

--------------------------------------------------------------

Update 20:45 Uhr

Mini-Blogrunde gedreht. Morgen nehme ich mir dann wirklich für alle Zeit. Aber es ist schon spannend, was für unterschiedliche Bücher doch gelesen werden.

Kommentare:

  1. Das hört sich jetzt irgendwie richtig süß an, wenn du meinst, dass so viele junge Leute dabei sind, die auch noch viel lesen. Man weiß halt einfach was gut ist ;)
    Ich hoffe, du machst dir grade einen schönen Abend, der deinen restlichen Tag etwas ausgleicht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Tierarzt. Davor graut es mir ja immer da meine beiden Tiger einen riesen Aufstand machen, wenn es da hin geht.
    Schade, dass du kaum zum Lesen gekommen bist, aber das wird sicher noch.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich ein aufreibender Tag für dich - ich drücke die Daumen, dass der morgige Urlaubstag erholsamer und voller Bücher sein wird

    (Hihi, als jung würde ich mich nicht bezeichnen. Aber wenn ich mir einige der anderen Teilnehmer angucke, dann verstehe ich, was du meinst. :D)

    AntwortenLöschen
  4. "Ihr seid alle soooo jung" - ach das hört man gerne ;D
    Und wie lief es bei dir nun an deinem Urlaubstag?
    Ich hoffe für dich, dass du ein bisschen Zeit gefunden hast um etwas in deinem Buch zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen