Montag, 21. Oktober 2013

[7 Days –7 Books] Tag 1 – Montag

An meiner Buchauswahl von gestern Abend hat sich nichts geändert…

Damit es spannend bleibt wird jeden Tag eine Frage gestellt.

 

7D7B Frage Montag

Ich möchte meine 3 angefangenen Bücher beenden. Und es wird kein anderes angelesen (ohoh).

Ich werde als erstes "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber beenden.

------------------------------------------------------------------------------

Update 15:25 Uhr

Endlich kann ich mal anfangen. Der momentane Stand bei "Toter geht's nicht" ist 58%, aber jetzt wird für 7 Days – 7 Books gezählt.

Update 18:45 Uhr

13% konnte ich bis jetzt lese….. nicht sehr viel….

Kommentare:

  1. Du liest ja viele interessante Krimis, deswegen bin ich gespannt was du so dazu sagst. Vor allem zur kalten Jahreszeit greife ich gerne zu Krimis und Thriller..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mal ein guter Vorsatz! (Und vor allem das "nichts neues anlesen" ist manchmal doch erstaunlich herausfordernd. ;) ) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!

    (Wie findest du bislang "Mord ist schlecht fürs Geschäft"?)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Beenden der aktuellen Werke. ;)

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Ziel! :) Ich kann leider auch erst immer Abends anfangen zu lesen und auf der Arbeit bin ich dann total hibbelig und kann es kaum abwarten endlich loszulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich mal neugierig, ob es schwierig werden wird kein neues Buch anzulesen ;) wenn die drei begonnenen Bücher gut sind, dann ist die Versuchung dafür ja nicht so groß, also drück ich dir da mal die Daumen.

    AntwortenLöschen