Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Days – 7 Books #1

7D7B Logo

Um Mitternacht startet die Aktion von Melli und Mandy…. und ich hätte es fast versemmelt…puuuh gerade noch mal geschafft.

Was mir besonders gut gefällt, sind die neuen Regeln…welche…. es gibt keine …für mich einfach perfekt.

Regeln mal rein kopiert:

Back to the roots heißt für uns lesen ohne Regeln, ohne Stress, einfach um des Lesens willen. Um ein bisschen Struktur rein zu bringen werden wir euch jeden Tag eine neue Frage stellen um so auch den Austausch unter den Teilnehmern anzuregen und wir fänden es schön, wenn ihr diese beantwortet.

----------------------------------------------------------------------------------------

Meine Leseliste, so aus dem Gefühl raus, kann sich aber noch bis morgen ändern.

  • Toter geht's nicht – Dietrich Faber ( E-Book, dazu gibt es noch einen gesonderten, besonderen Post)
  • Das weiße Grab – Lotte Hammer ( da bin ich mir noch unsicher, weil es der 2. Band ist)
  • Otternbiss – Regine Köplin
  • Das Orchideenhaus – Lucinda Riley
  • Das Maikäfermädchen – Gina Mayer (E-Book, bereits angefangen)
  • Mord ist schlecht fürs Geschäft – Jean G. Goodhind (58/311)

was ich mir auf jeden Fall vornehme, die angefangenen Bücher zu beenden. Komisch.. irgendwie habe ich immer 3-4 Bücher, die angelesen sind…. geht es euch auch so? Oder lest ihr immer eins nach dem anderen. E-Books nehme ich hier mal raus, da ich die fast nur unterwegs lese… wenn es besonders spannend ist, natürlich auch zuhause.

Und nun bin ich mal auf eure Leselisten gespannt.

 

Kommentare:

  1. Hallo Ina!

    Schön das Du mitmachst. :)

    Ja, das mit den angefangenen Büchern kenne ich.
    Ich habe z. Z. nur zwei hier rumzuliegen, aber oft sind es mehr. *gg*
    Eins davon möchet ich die Woche versuchen zu beenden.

    Viel Spaß!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwischendurch auch immer mal wieder ein angefangenes Buch rumliegen, wobei ich aber versuche die bis Ende es jeweiligen Monats zu lesen, damit ich sie in die Statistik packen kann ;) und das müssen nicht mal schlechte Bücher sein, manchmal kommen halt nur geniale Bücher dazwischen *g*

    Ich freue mich, dass du bei der Aktion mitmachst und wünsche dir eine tolle & lesereiche Woche :D

    AntwortenLöschen