Mittwoch, 25. September 2013

XXL-Lesenacht–Mittwoch


Mittwoch 25.09.

Die Mittwoch-Frage kommt von Angelika Schwarzhuber - "Liebesschmarrn und Erdbeerblues"

Angelika Schwarzhuber

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind?
Oder ist es euch egal?

Meine Antwort:
Das kann ich heute kurz und zackig beantworten. Das ist mir ganz egal, ich lese beides gerneSmiley

Mein Fazit bis heute: Die Autoren haben tolle Fragen gestellt. Leider, leider habe ich noch von keinem ein Buch gelesen. Witzigerweise stehen aber alle auf meiner Leseliste….

---------------------------------------------------------------------

und was heute sonst so los war …….

Arbeit, kurzer Boxenstopp zuhause, 2. Job, Boden aufräumen… und nu bin ich kaputt…. wir gucken gerade "Under the Dome" hat schon jemand das Buch gelesen?

--------------------------------------------------------------------- 

Lesenacht-XXL-Statistik

Gelesene Bücher: 1 begonnen
Gelesene Seiten Lesenacht: 88
Gelesene Seiten Sonntag: 45
Gelesene Seiten Montag: 69
Gelesene Seiten Dienstag: 20
Gelesene Seiten Mittwoch: 24
Gelesene Seiten insgesamt: 226

Gelesene Seiten E-Book: 4% – 89% / 100%

---------------------------------------------------------------------

Ich glaube, heute werde ich nicht alt……

Liebe Grüße Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen