Sonntag, 22. September 2013

XXL-Lesenacht – Sonntag

Die Lesenacht hat mir wirklich viel Spaß gemacht, obwohl ich manchmal doch recht abgelenkt war. Und da Blogger gestern zwischendurch ziemlich rumgezickt hat, werde ich mit dem Live Writer weiter machen. Meinen Beitrag zur Lesenacht findet ihr hier und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch bei Anka vorbei.

Lesenacht-XXL-Statistik

Gelesene Bücher: 1 begonnen
Gelesene Seiten Lesenacht: 88
Gelesene Seiten Sonntag: 45

Gelesene Seiten insgesamt: 133

 

Es geht diese Woche weiter mit den Autorenfragen.

Sonntag, 22.09.

Die erste Frage kommt von Uwe Laub - "Blow Out"

Uwe Laub

“Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten
 
Uwe Laub

 

Meine Antwort:
Ja, der Gedanke ist mir schon des Öfteren gekommen….Ich würde gerne mal einen Krimi mit einer Portion Humor schreiben. Am liebsten mit meiner Schwester zusammen, wir ergänzen uns einfach supi….Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal….

 

Jetzt heißt es dem Tochterkind beim Umzug helfen, danach wählen gehen und ich denke mal das ich gegen 16 Uhr mich wieder den “besonderen Kindern” widmen kann.

Update - 20.05 Uhr

es ist alles etwas später geworden. Ich habe jetzt 20 Seiten gelesen. Gleich gibt es lecker Schnittchen und dann geht es weiter. Heute aber nicht ganz so lange… morgen um 7 Uhr ist die Nacht vorbei.

Update – 22.05 Uhr

Für heute ist Feierabend. Gelesen habe ich heute 45 Seiten, wenn ich gleich kuschelig im Bett liege, kommen bestimmt noch ein paar dazu.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. 

 

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen