Samstag, 28. September 2013

XXL-Lesenacht – Samstag…. Der gemütliche Ausklang

So schnell ist eine Woche rum. Kaum zu glauben.

lesenacht

 

Ankas Frage zum Ausklang:
Wie habt ihr die Lesenacht XXL empfunden? Habt ihr tatsächlich mehr gelesen als sonst? Wie hat euch die "Frage des Tages" verbunden mit unserem täglichen Autoren-Besuch gefallen? Was war gut, was war schlecht? Welche Anregungen und Wünsche habt ihr vielleicht für zukünftige Lesenächte?

Meine Antwort:
Meine Lesewoche war zwar nicht ganz so üppig, wie ich es gern gewollt hätte. Ist aber nicht zu ändern. Obwohl ich doch das ein oder andere Mal eher mein Buch in die Hand genommen habe, anstatt mich von der Glotze berieseln zu lassen.
Ich kann aber sagen, das es mir riesengroßen Spaß gemacht hat. Und jeder Tag war spannend, sowohl bei den Autorenfragen als auch bei den Antworten.
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.
Vielen Dank dafür.

Update 22.15 Uhr
Anka hat noch eine Frage:
Seid ihr während der Lesenacht XXL über spannende Buchtipps gestolpert? Konntet ihr eure Wunschlisten füllen? Habt ihr vielleicht sogar direkt zugeschlagen und euch ein Buch, das ein/e Lesenächtler/in gelesen hat, gekauft?

Meine Antwort:
oooooohhhh jaaaaa…. das war wirklich eine sehr verführerische Woche. Ich habe tolle Blogs kennengelernt und viele viele Buchtipps gefunden… Meine Wunschliste wird länger und länger….

Update 23.45 Uhr
Ich habe mein E-Book beendet

--------------------------------------------------------------------------------

Lesenacht-XXL-Statistik

Gelesene Bücher: 1 begonnen, 1 beendet
Gelesene Seiten Lesenacht: 88
Gelesene Seiten Sonntag: 45
Gelesene Seiten Montag: 69
Gelesene Seiten Dienstag: 20
Gelesene Seiten Mittwoch: 24
Gelesene Seiten Donnerstag: 10
Gelesene Seiten Freitag: 16
Gelesene Seiten Samstag: E-Book beendet

Gelesene Seiten insgesamt: 272

Gelesene Seiten E-Book: 100% / 100%

----------------------------------------------------------------------------

und sonst war heute ein ziemlich chaotischer Tag……..

Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,

    toll, dass du diese Woche mit dabei warst und mitgelesen hast!
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anka

    AntwortenLöschen