Freitag, 27. September 2013

XXL-Lesenacht - Freitag


Yeah…. 4 Wochen Urlaub von Job Nr.1 (ich hätte lieber Urlaub von Job Nr.2, aber das kommt auch noch hihi)

Freitag, 27.09.

Die Freitag-Frage wurde von Sina BeerwaldMordsmöwen gestellt

Sina_Beerwald

 

Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt / berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht?

Meine Antwort:
"Ich putze mir die Zähne und dachte an Emma, anschließend wusch ich mir das Gesicht und dachte an Emma." ……
"….. , holte ich das Handy raus und sah mir die Fotos an, die ich am Nachmittag geschossen hatte." ……. " Als die Generatoren ausgingen und das Licht erlosch, lag ich in der Dunkelheit und betrachtete immer noch Emmas Fotos."
aus: Die Insel der besonderen Kinder

Ich konnte mich nicht auf einen Satz beschränken. Es sind 3 geworden… warum? Das spielt sich bei uns auch gerade ab. Mein Sohn hat seine erste Freundin und ich kann wunderbare Parallelen sehen. Herrlich die erste Liebe Smiley.

 

Ein riesengroßes Danke geht heute von mir an Anka, die dieses tolle Event gestartet hat und an die Autoren für die Fragen, die mich doch manches Mal zum grübeln gebracht haben.

-------------------------------------------------------------------------

Lesenacht-XXL-Statistik

Gelesene Bücher: 1 begonnen
Gelesene Seiten Lesenacht: 88
Gelesene Seiten Sonntag: 45
Gelesene Seiten Montag: 69
Gelesene Seiten Dienstag: 20
Gelesene Seiten Mittwoch: 24
Gelesene Seiten Donnerstag: 10
Gelesene Seiten Freitag: 16
 
Gelesene Seiten insgesamt: 272

Gelesene Seiten E-Book: 7% – 96% / 100%

----------------------------------------------------------------------------

und was heute sonst so los war …….

arbeiten, Mittagskäffchen auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein, Wäsche-Wäsche-Wäsche, Shopping beim gelb-blauen Schweden, einkaufen fürs Wochenende…. uns nu … lümmeln auf dem Sofa und lesen…

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen